Unser Logistik-Team – flexibel, vielseitig und nah am Geschehen
Das Logistik-Team übernimmt ein breites Spektrum an Aufgaben, die von der Räumung und dem Anstrich von Räumen über den Abtransport von Sperrgut und Abfall bis hin zu Transportaufträgen für Material- und Mobiliar-Lieferungen reichen. Zudem kümmern sie sich um verschiedene Montage- und Reparatur-Arbeiten.
Dank der täglichen Planung und Koordination des Tagesablaufs ist unser Logistik-Team stets gut organisiert. Mit einer Flotte von Transportern sind die Mitarbeitenden viel unterwegs und erledigen ihre Aufgaben flexibel in der gesamten Region.
Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist der enge Kontakt zu den Klient:innen der Mansio. Durch die Präsenz an allen Standorten bleibt die Arbeit spannend und abwechslungsreich – jeden Tag aufs Neue.
Unsere Administration – effizient, zuverlässig und vielseitig
Die Administration sorgt für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Arbeitsbereich. Neben der Rechnungsstellung übernehmen wir eine Vielzahl von organisatorischen Aufgaben und sind eine wertvolle Unterstützung für verschiedene Abteilungen, darunter auch das HR-Team.
Zu unseren Aufgaben gehört auch die Bearbeitung der Post. Wir nehmen eingehende Post entgegen, frankieren und sortieren sie.
Durch unsere vielfältigen Tätigkeiten am PC bleiben wir stets digital fit und tragen so aktiv zur Effizienz und Struktur des Unternehmens bei.