Klientenberichte

Ich bin Esther Susanna Sidler und wohne hier seit ca. 20 Jahren. Wegen Alkoholproblemen wurde mir die Mansio vom Arzt empfohlen. ...

Ich heisse Ernst und bin seit ca. 50 Jahren in der Mansio. Ich konnte mich nicht entscheiden in welchem Institut ich gehen wollte. Danach wurde ich zur Mansio gebracht. ...

Ich heisse Thomas und bin seit vier Jahren in der Mansio im P1 (geschützter Wohnbereich). Den Eintritt in die Mansio hat die KESP via Fürsorgerische Unterbringung (FU) entschieden. ...

Ich heisse Janosch und wohne seit dem 1. Dezember 2020 in einer Wohnung vom «Externen Wohnen» (EWO) in Bürglen. Ich habe mich für einen Eintritt in die Mansio entschieden, weil ich alleine wohnen möchte. Ich habe mich darüber gefreut, dass für mich eine passende Wohnung gefunden wurde; etwas ausserhalb im Grünen, so wie ich es mir vorgestellt habe....